Wir verschenken 10 x 2 Tickets für mein Event am 09.11.2019 in Köln!

Wir verschenken 10 x 2 Tickets für mein Event am 09.11.2019 in Köln!


1 Tag mit einem Ziel:

Dein Kickstart in die erfolgreiche Selbstständigkeit!

Ein Muss für jeden angehenden und glücklichen Unternehmer!

Der einzige Haken?
Wir schenken dir 2 Tickets, wenn du als kleine Gegenleistung unsere kurze Umfrage für
unser neues Projekt 2020 ausfüllst!

Was sagen andere über Lauri Kult?

Gerald Hörhan

Der Investment Punk

Paula Thiessen

 Internationale Weddingplanerin

Neben Lauri Kult werden Marco Wiebelt und Matthias Aumann für dich auf der Bühne stehen. Marco Wiebelt hilft ganz normalen Menschen, durch ein 5 bis 6-stelliges Monatseinkommen, ein schöneres Leben führen zu können. Matthias Aumann ist Unternehmer aus Leidenschaft, der mit Mut neue Wege geht und innovative Lösungsansätze aufzeigt. Du kannst dir also sicher sein, dass du nach dem Event einen Fahrplan hast, der nicht aus der Theorie kommt, sondern schon x-fach erfolgreich angewendet wurde.

Was erwartet dich?

1

Genaue Checkliste: Die 10 Schritte um dein eigenes Business zu starten!

2

Von der Idee zum ersten Kunden

3

Vom ersten Kunden zum planbaren Cashflow

4

Tages- und Budgetplanungs Hacks

5

Umsetzungsmanagement Schritt für Schritt

6

Das Geheimnis meiner Zusammenarbeit mit Firmen wie Amazon, Tinder, dem Investmentpunk Gerald Hörhan und viele mehr...

7

Die "Nicht Labern! Machen!" Formel von Lauri Kult

„Sicher dir deinen individuellen Fahrplan, um dein Business an den Start zu bringen“

Sichere dir jetzt kostenlos 2 Tickets für DAS
Event am 09.11.2019 in Köln

Veranstaltungsort:

Historische Kornscheune Köln Orr,

Order Str. 

50259 Pulheim

Die Gastredner:

Matthias Aumann

Matthias Aumann startete seinen Karriereweg als Gärtnerlehrling. Innerhalb weniger Jahre schafft er es, zu einem der schnellst wachsenden Unternehmen Europas zu gehören. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft, der mit Mut neue Wege geht und innovative Lösungsansätze aufzeigt. Im Alter von nur 23 Jahren gründete er das Garten- und Landschaftsbauunternehmen, die aumann:grün AG.

Bereits vier Jahre nach seinem Start hat er es geschafft, das Unternehmen auf rund 70 festangestellte Mitarbeiter aufzubauen. Die Zeitschrift Focus Money kürte sein Unternehmen im Jahr 2016 zum Wachstumschampion. Die Financial Times schreibt, mit einem durchschnittlichen Jahreswachstumsumsatz von 150% pro Jahr, ist sein Unternehmen das 54. schnellst wachsende in ganz Europa.

Marco Wiebelt

Marco Wiebelt, startete selbst ohne finanzielle Grundlage, Netzwerke, politische Kontakte oder Förderer durch. Er zeigt dir wie er 400.000 Kunden, 8.000 Partner aufgebaut und damit einen Umsatz von über 2,1 Milliarden Euro generiert hat!

Eigentlich war er schon in Rente. Erst als er im Ruhestand von außen auf die Situation in Europa blickte, bekam er den klaren Blick auf die Dinge und merkte was hierzulande passiert. Die Schere zwischen Arm und Reich geht massiv auseinander und so wusste Marco was seine Bestimmung ist.

Marco hilft ganz normalen Menschen, durch ein 5 bis 6-stelliges Monatseinkommen, ein schöneres Leben führen zu können.

Stimmen über Lauri Kult

Kirsten Bühne

Brand Artist

Julien Backhaus

Verleger des 
 ERFOLG Magazin

Absolute Bestbewertung der Teilnehmer

Das Event wird in diesem Format zum letzten mal veranstaltet und alle bisherigen Teilnehmer haben das Event mit der Bestnote bewertet!


Das Event bringt dir klare Strategien, für deinen langfristigen Unternehmenserfolg!

"Lauri Kult weiß, wie er seine Botschaften an die Zuhörer bringt!"

Markus Mingers

DER Rechtsexperte Deutschlands

Chrissi Joy

Model und Medienunternehmerin

Über [Lauri Kult]

Gründer von mehreren Unternehmen, Veranstalter von Großevents, jedes Jahr über 100 Vorträge, eine anhaltende Beratertätigkeit für Wachstumsunternehmen und immer neue Ziele – das ist Lauri Kult.

Wenn das operative Geschäft das Herzstück der deutschen Wirtschaft ist, so ist die Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen der Motor. Grandiose Ideen und Unternehmen verharren jahrelang unter ihrem Potenzial, weil verpasst wurde, eine klare Strategie für kontinuierlichen Umsatzwachstum aufzubauen. 

Lauri Kult gibt sein Wissen aus unzähligen Strategieprojekten mit internationalen Wirtschaftsgröße auf dem Umsatzturbo Masterclass Event zum Besten.

Lauri Kult

Add Content Block