#104 – Sven Ludwig – 600.000 € Finanzierung in 12 Minuten

Der gelernte Bankbetriebswirt Sven Ludwig ergänzt als Prokurist die Geschäftsführung der Exklusiv Wohnbau GmbH. Er verantwortet die Bereiche Finance & Treasury und Personal. Zuvor war er langjährig im Bereich der Firmenkundenbetreuung im Bankenwesen tätig.
Sven Ludwig realisiert seit über 5 Jahren exklusive Bauprojekte, die teilweise über Crowdfunding finanziert werden. Bei einem seiner bedeutendsten Projekten, sammelte er bei seinen Anlegern 600.000 € in 12 Minuten ein und erzielte damit einen deutschlandweiten Rekord.

App: OneNote, MS Teams

Leseempfehlung: Manager Magazin

Song: Survivor – Eye of the Tiger

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.