#98 – Gerald Hörhan – Der Investmentpunk

Gerald Hörhan – der Investment Punk ‎- ist ein österreichischer Investmentbanker, Immobilien-Investor, Online Unternehmer und Publizist.

Gerald ist ein Mann der klaren Worte: „Bereits mit 13 Jahren wusste ich, dass das Durchschnittsleben der Mittelschicht – Arschkriechen, Sachbearbeiter Job, Eigenheim auf Pump, Konsumschulden, keine Kohle und keine Freiheit – nicht das ist was ich will. Und ich erkannte rasch, dass nachhaltiger Erfolg harte Arbeit und Disziplin voraussetzt.“

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.