#9 – Alexander Eichhorn, Der Wunder-Börsianer

Alexander Eichhorn, kann das was in Deutschland ein Hand voll Menschen können.  Er kann traden – und zwar richtig. Alexander Eichhorn ist selbstständiger Trader und Coach im Bereich Börsenhandel. Er hat sich dabei auf den Handel mit Optionen spezialisiert und bietet dazu regelmäßig Seminare und Coachings an. Auf seiner Website veröffentlicht er Blogbeiträge und Analysen rund um das Thema Optionen und Börse.

Homepage: https://eichhorn-coaching.de/

Twitter: https://twitter.com/Alex__Eichhorn?lang=de

Rich Dad Poor Dad – Robert Kyosaki

App: Money Control

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir ein E-Book mit meinen 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: Dein bester Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.