#89 – Benedikt Kippschnieder – ‘Leuridis’ ist DIE Revolution im Alten, -und Pflegedienst

Benedikt Kippschnieder ist erfolgreicher Jungunternehmer und hat die Pflegebranche mit seinem Geschäftsmodell komplett revolutioniert. Als Gründer und Geschäftsführer der Leuridis PersonalKontor GmbH und Bens Pflege, hat er sich bereits im jungen Alter von 18 Jahren im Bereich Altenpflege und Personaldienstleistung selbstständig gemacht. Mit seinem Unternehmen hat er eine Plattform geschaffen, die ambulante und stationäre Alten,- und Pflegedienste dabei unterstützt, Personalengpässe im Fachkräftebereich zu überbrücken. Seine Vision steht dabei ganz unter dem Motto:
“Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenbleiben ein Fortschritt und Zusammenarbeiten ist der Erfolg”(Henry Ford). Die Leuridis Gruppe steht für kritisches Hinterfragen und lebt den Gedanken, alles auf den Prüfstand zu stellen, um immer weitere Verbesserungen zu kreieren. Nach über 10 Jahren auf dem Markt, sieht sich die Leuridis Gruppe als Unternehmen mit Start-Up Charakter und festen Wurzeln. 

Website:
https://www.bens-pflege.de/
https://pflege.rocks/

Song: Frei sein von Xavier Naidoo

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.