#84 – Jo Halbig – 200.000 Verkaufte Platten, vom Teeniestar in der jüngsten Rockband der Welt “Killerpilze” zum erfolgreichen Unternehmer

Jo Halbig ist Musiker, Bandleader, Agentur- & Labelbetreiber und Eventveranstalter. Mit 16 Jahren wurde er mit der Band “Die Killerpilze” zum bekannten Teeniestar und ist bis heute in der Musik- und Unterhaltungsbranche erfolgreich. Begleitet hat ihn dabei immer seine Motivation und Leidenschaft zum Rock’n’Roll, mit der er sein Publikum begeistert – egal ob als Musiker in der Konzerthalle oder als Redner zum Thema Marketing auf der Vortragsbühne. Denn hinter dem Musikstil steckt für den Influencer vielmehr die Lebenseinstellung, sich Freiheiten zu nehmen und eigene Entscheidungen zu treffen: in der Musik und eben auch in jedem anderen Business.

Apps: Trello

Buch:
Principles of Life – Ray Dalio 

Tipping Point – Malcom Gladwell

Song:
– Wonderwall – Oasis

– Wie es geht – Ärzte

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.