#80 – Marco Geers – Unternehmer der besonderen Art

Marco Geers ist Gründer des Unternehmens Hamarec Edelmetallrecycling.
“Mir ist es nicht wichtig, wo ein Mensch herkommt, was er bisher gelernt hat und ob er bisher Glück oder Pech im Leben hatte. Mir ist es wichtig, dass er wie wir ein Goldgräber ist, ein Abenteuer und eine Aufgabe sucht“. (Marco Geers) Zentrale Tätigkeiten der Hamarec sind das homogenisieren, überprüfen, die Edelmetallrückgewinnung und das reparieren, sowie eine einwandfreie Datenlöschung von Geräten und Bauteilen. Mit dem gesamten Team haben sie bisher mehr als 500 kg Gold mit einem Wert von über 20 Millionen Euro zurückgewonnen und der Industrie wieder zur Verfügung gestellt.

Website: Hamarec GmbH

Buch:  Wirklich ist die Wirklichkeit – Paul Watzlawik 

Song: My Way – Frank Sinatra 

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.