#68 – Fabian Silberer – Start-Up Gründer und CEO

Fabian Silberer ist Gründer und Geschäftsführer des Softwareunternehmens SEVENIT GmbH, das unter dem Namen „Sevdesk“ eine Softwarelösung für Kleinunternehmen anbietet. Dort verantwortet er die Bereiche Business Development & Marketing. Bereits zu Schulzeiten gründete er seine ersten Unternehmungen und arbeitete als Freelancer. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 40 Mitarbeiter und konnte sich innerhalb kürzester Zeit eine führende Marktposition erarbeiten.

Tools:

– Evernotes
SevDesk
– ToDoIst

Buch:

Measure what matters
Die Vier Stunden Woche
Kopf schlägt Kapital

Song:

Deichkind – Leider Geil

_______________

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.