#44 – Karl Ess, Bekanntester deutscher Fitness YouTuber & Multi-Unternehmer

Karl Ess hat es als Fitnesscoach über den eigenen Youtube-Kanal zu beachtlichen Reichweiten gebracht.
Er ist ein Genie, wenn es um Selbstvermarktung geht. Er fährt gerne tiefe Sportwagen, hat ein eigenes Modelabel, ist Gastronom, aber vor allem ist er authentisch und originell.
Außerdem ist er am 24.02. bei YoungRockets dabei!

 Warum dein Schmerz nur groß genug sein muss!
 Warum du immer so nah wie möglich am Kunden sein musst!
 Warum du immer mehr Wert schaffen musst – vor allem am Anfang!

Buch: Robert Greene – Mastery
Buch: Sean Covey – 4 Disciplines of Execution

Song: Drake – Forever

Song: Eminem – No Love

Mehr von Karl:

YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=hLuzIMaVtmM

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir ein E-Book mit meinen 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: Dein bester Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.