#4 – Isabelle Hubert, Geschäftsführerin Institut für Verbraucherrechte

Isabelle Hubert,  ist Geschäftsführerin vom IVR (Institut für Verbraucherrechte) und der dazugehörigen Marke recht-einfach.de. Ihr Unternehmen gewinnt als Rechtsdienstleister ihre Mandanten über einen in dieser Branche völlig neuen Weg – Online-Marketing!

Gepaart mit ihrer Leidenschaft, der spirituellen Entwicklung ihrer Persönlichkeit und dem Entfachen der weiblichen Energie, gibt sie unglaubliche Erfahrungen weiter.

www.recht-einfach.de

www.mingers-kreuzer.de

Dr. Joe Dispenzas Morning Meditation:

https://bit.ly/2BTgGEw

MacBook App: SelfControl

Buch: Mein neues Ich – Dr. Joe Dispenza + Gewaltfreie Kommunikation – Marshall B. Rosenberg

Musik: There is nothing holding me back – Shawn Mendes

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir ein E-Book mit meinen 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: Dein bester Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.