#24 – David “Dave” Brych, Multi-Unternehmer, ContentMarketer, Autor und “5 Ideen” Gründer

David “Dave” Brych, wollte eigentlich Musiker werden, hat dann plötzlich Kinofilme vertont, damit Preise gewonnen und wurde dann zum Dokumentarfilmer, weil ihm das zu langweilig wurde.
Im Jahr 2012 begann er als einer der ersten mit Content-Marketing und unterstützt jetzt mit seiner Agentur andere ihre eigenen Content-Marketing-Strategien aufzubauen.
 
Warum du immer in Serie denken solltest!
Was sind eigentlich deine Werte?
Der Zusammenhang zwischen Freiheit, Geld und Umfeld!

Zu Daves Buch “Fang an”:

https://www.fang-an-buch.de

Zu Daves Buch Kopf schlägt Potenzial

https://www.kopf-schlaegt-potenzial.de

Zu Daves Podcasts:

https://www.5ideen.com/podcast/

Dave auf Instagram:

https://www.instagram.com/dave_5ideen/

Dave’s Agentur:
FROG MOTION MEDIA …geiler Content! 

 

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir ein E-Book mit meinen 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: Dein bester Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.