#22 – Dominik Fürtbauer, Bestsellerautor, Multi-Unternehmer und jetzt professioneller Network Marketer

Seine erste Firma gründete Dominik Fürtbauer im Alter von 18 Jahren und beschäftigte in kürzester Zeit über 50 Mitarbeiter. Zahlreiche internationale Konzerne setzten auf den Vordenker, profitierten von seinen Impulsen und waren der Konkurrenz weit voraus. Mehrere Startup Unternehmen wurden von Dominik Fürtbauer, international, als Marktführer etabliert.

Nach grundlegender Prüfung ist Dominik heute im Network Marketing aktiv. Er hat in mehreren Ländern, Tausende Partner, die ihm Folgen und mit seiner Unterstützung ihr eigenes Geschäft aufbauen. Seine höchsten Werte sind: Langfristigkeit und Skalierbarkeit einer ethischen Geschäftsidee, für eine große Vielzahl von Menschen. Gemeinsam mit seinem Team, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, professionellen Network Marketing die Aufmerksamkeit, Wertschätzung und die Anerkennung zu schenken, die diese Branche verdient ….

Trage dich hier ein für dein Strategiegespräch mit Dominik:
https://www.dominik-fuertbauer.com/lp

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei Dabei!

Ich schenke dir ein E-Book mit meinen 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: Dein bester Plan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.