#121 – Thomas Knedel – Immobilien-Investor und Unternehmer

Immobilien haben Thomas Knedel schon immer fasziniert. Über einen Makler, für den er als Jugendlicher kleinere Aushilfsjobs übernimmt, bekommt er früh Einblicke in finanzielle Themen und das Immobiliengeschäft. Daraufhin entscheide Thoma: „Ich werde Immobilieninvestor!“. Gesagt, getan: bereits drei Monate nach dem Ende seines Studiums erwirbt er sein erstes Mehrfamilienhaus in Offenbach am Main. Neben seiner erfolgreichen Investortätigkeit, in der er auf über 20 Jahre Erfahrungen zurückblicken kann, bietet Thomas heute zahlreiche Ratgeber, Beiträge, Case-Studies anhand realer Investments, Software und Produkte, speziell zugeschnitten für Immobilieninvestoren, an. Darüber hinaus veranstaltet er den Immopreneurkongress.

Webseite: https://immopreneur.de/thomas-knedel/

Buch: Thomas Knedel – Erfolg mit Wohnimmobilien

Tool: Trello und Evernote

Buchempfehlung: Robert T. T. Kiyosaki – Rich Dad Poor Dad

Song: AC/DC – Thunderstruck

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.