#120 – René Tzschoppe – Experte für Marketing-Automatisierung

René Tzschoppe wuchs in Potsdam auf und absolvierte nach seinem Abitur eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, gefolgt von einem Studium zum Handelsfachwirt. Schon früh wurde ihm bewusst, dass die Themen Verkauf, Optimierung, Handel und ökonomische Handlungsweisen zu seinen Leidenschaften gehören. Romane gehören nicht dazu. Vielmehr interessierte er sich für Fachliteratur über persönliche Weiterentwicklung, Rhetorik, Verkauf, Überzeugung und vieles mehr.

Er entwickelte sich und sein Unternehmen ständig weiter, auf der Suche nach Optimierung. Es war eine logische Konsequenz, dass er dabei auf das Thema Automatisierung stieß. Zuerst erkannte er das große Potential für sein Unternehmen, später entwickelte er daraus ein Geschäftsmodell. Mit seinem Unternehmen ist er heute erfolgreichster, größter Vertriebspartner von Klick Tipp. 

Webseite: autima.de/

Webinar: http://go.autima.de/autima-webinar

Tool: Meistertask

Buchempfehlung: Stephen M. R. Covey – Schnelligkeit durch Vertrauen

Song: Queen – The Show Must Go On

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.