#118 – Florian Hübner – Gründer & CEO von Startup Creator

Florian Hübner stellt früh fest, dass er der Konzernwelt entfliehen und sein eigener Chef sein will. Er probiert sich aus und entwickelt eine App, doch das Business dahinter scheitert. Was ihm aber zugute kommt: Design und Funktionen der App kommen gut an. Also baut sich Flo sein Geschäftsmodell neu: Der Mehrheit an Startups fehlt es an technischem Know-How. Indem er und sein Team Startups von der Idee bis zum finalen Produkt unterstützen, lösen sie das Dilemma und ermöglichen jedem, sein Startup ohne technisches Know-How aus dem Boden zu stampfen. Die Idee funktioniert und Flo macht heute mit seinem Unternehmen Startup Creator und mehr als 120 Mitarbeitern inzwischen Umsätze im siebenstelligen Bereich.

Kontakt: https://startup-creator.com/de/unser-team/

https://www.instagram.com/startupcreator/

Buchempfehlung: Bern Vernohr – Wachsen wie Würth: Das Geheimnis des Welterfolgs und Robert T. T. Kiyosaki – Rich Dad Poor Dad

Song: Corey Hart – Sunglasses At Night 

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.