#115 – Lars Klein – Co-Founder und CTO von Wingly

Lars programmiert seit seinem 11. Lebensjahr und begann im Alter von 15 Jahren mit professioneller Web-Entwicklung in Deutschland. Anschließend gründete er weltweit mehrere Startups bis er Berlin im Januar 2015 verließ, um sich vollständig Winlgy zu widmen. Wingly ist die führende Mitflugzentrale in Europa und stellt eine globale und vertrauensvolle Gemeinschaft von Privatpiloten und Passagieren dar. Lars sagt: “Unser Ziel ist die Demokratisierung der Luftfahrt”. Heute ist Reisefan Lars als CTO der technische Kern des Teams. 

Tool: Google Calendar & Notizbuch

Buchempfehlung: Patrick Lencioni – Die fünf Dysfunktionen eines Teams 

Song: The Chambers Brothers – Time Has Come Today 

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.