#114 – Jens Zabel & Christiane Wolff – Gründer des Startups Crafty

Jens Zabel kann bereits auf eine beeindruckende Karriere als Unternehmer zurückblicken. Der geborene Magdeburger absolvierte er eine Handwerksausbildung, die er mit dem Meistertitel abschloss.
In dieser Zeit gründete er sein erstes Unternehmen für Facility Management. Im Jahr 2018 feierte die international agierende Zabel Group 30-jähriges Firmenjubiläum. Seine Begeisterung für das Handwerk und seine Vielseitigkeit haben Jens Zabel zu der Idee von Crafty geführt, die er mit Enthusiasmus verfolgt und forciert. Seine Überzeugung: Crafty ist das Geschäftsmodell der Zukunft, um zeitgemäß Handwerksleistungen anzubieten und zu beziehen.

Für Christiane Wolff verbindet Crafty alle Werte und eine Haltung, die ihr wichtig sind: Netzwerken, Nachhaltigkeit und Qualität. Mit dem Nettwerk rief sie 2001 ein Netzwerk für Frauen in der Medien- und Kommunikationsbranche ins Leben, das heute in Berlin, Frankfurt und München mehr als 1200 Mitglieder hat. 2010 gründete sie gemeinsam mit Regina Mehler die erste Speakeragentur für Frauen, die Women Speaker Foundation. Ihr Ziel: Crafty zu einem Netzwerk zum Thema Handwerk, Nachhaltigkeit und Do-it-yourself auszubauen.

Tool: Whatsapp

Buchempfehlung: Reinhard K. Sprenger – Die Entscheidung liegt bei dir & Jack Welch – Winning: Das ist Management

Song: Markus – Ich will Spaß & Herbert Grönemeyer 

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.