#106 – Robert Gladitz – Coach für Experten-Businesses

Robert Gladitz ist Coach für authentische Experten-Businesses, Gründer und Host der Awesome People Conference und Unternehmer. Seit Jahren unterstützt er Menschen, die von ihrem Herzens-Business leben wollen, und hat dabei schon eine Vielzahl sehr erfolgreicher Podcasts und Produkte gelauncht.  Seine Mission ist es, Spiritualität praktikabel zu machen und Menschen dabei zu unterstützen ein Leben in Freiheit zu leben und die Welt dadurch ein Stück ins Positive zu verändern. Robert weiß: Passion ist unabdingbar, aber es geht nicht ohne Struktur. Deswegen bringt er seine Expertise ein, um langfristig erfolgreiche Unternehmen aufzubauen.

App: Asana und Google Calendar

Leseempfehlung: Stefan Merath – Die Kunst, seine Kunden zu lieben

Song: Macklemore & Ryan Lewis – Can’t Hold Us

_______________

Wenn es Dir gefallen hat, schreibe bitte eine kurze Bewertung auf iTunes und abonniere die Show 🙂

Die Facebook – Gruppe:  Umsatz durch Umsetzung – Sei dabei!

Ich schenke Dir meine 20 besten Tipps und Tricks für alle Selbstständigen/Unternehmer: https://laurikult.de/dein-bester-plan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.