KEYNOTE

In seiner unkonventionellen, energetischen Art präsentiert Kult wie einfach doch Umsetzung mit der richtigen Strategie sein kann. 

Angefangen vom geplatzten Traum des Fußballprofis hinzu einer der exklusivsten Berater und Business Speaker der internationalen Wirtschaft zeigt Kult, wie jeder, wirklich jeder seine Ziele und Projekte angehen kann. 

Er stiftet Motivation und Mut für die ersten Schritte und begeistert für Kontinuität und Durchsetzungsvermögen in der Umsetzung.

"Lauri Kult arbeitet mit der Elite der internationalen Wirtschaft zusammen und setzte neue Maßstäbe im Bereich Umsetzung."

VORTRÄGE

RICHTIG UMSETZEN.

Ehrlich gesagt, der intensivste Wachstumsschmerz ist die interne Umsetzung. 
Ideen, Projekte und Motivation ist da – nur entstehen durch die Ablenkungen des Alltags immer wieder Verzögerungen bis hin zur vollständigen Absetzung des Projektes.

 Lauri Kult macht mit einer klaren Strategie deutlich, wie Vorhaben richtig in die Tat umgesetzt werden und Unternehmen wieder Fahrt aufnehmen!

DER GRÖßTE FEIND DER UMSETZUNG.

Während in der Vergangenheit die Genauigkeit als Trumpf galt, entwickelt sich der Perfektionismus immer weiter zum Kopfschuss für die deutsche Wirtschaft.

Entweder feilen die einen so lange bis ihnen die Feile aus der Hand fällt oder die anderen werden bequem und blenden aus, wie viele Nicht-Kunden der Markt für sie bereit hält. Umsatz kommt von Umsetzen. Der Auftrag ist klar: Alles auf Angriff!

Umsetzung im Zeitalter der Digitalisierung.

Disruption. Einer dieser Begriffe, der heutzutage angsterfüllt die Runde macht. Ja, Märkte werden sich verändern. Die gesamte Arbeitswelt wird sich verändern. Doch die Frage die sich stellt, ist doch nur eine einzige:
Reaktion oder Aktion? Werden wir gelähmt oder  fangen wir endlich an umzusetzen?

Lauri Kult zeigt, wie man proaktiv die Zukunft gestaltet. Damit aus Ideen endlich wieder Innovationen werden. Aus Innovationen Produkte. Und aus guten Unternehmen noch bessere.

Umsetzung als Motor unserer Träume.

Warum leben die einen 8 Jahre unglücklich in einer Beziehung, während die anderen ihren Traumpartner gefunden haben? 
Warum träumen die einen Menschen von ihrem Leben, während die einen sich einen Lebenstraum nach dem anderen erfüllen?

Weil wir als Gesellschaft unser Leben aufschieben. Lauri Kult verdeutlicht was er heißt die durchschnittlichen 30.000 Tage Lebenszeit auszukosten und die ganz persönlichen Wünsche umzusetzen.

Kundenstimmen

Sascha Rabe, Vertriebsleiter in der Finanzdienstleistung

Chrissi Joy, Model und Medienunternehmerin

Markus Mingers, TV-Anwalt und Multiunternehmer

Eric Bradatsch, Geschäftsführer TEXSIB GmbH

Nico Wirtz, Strategieleiter Tele 5 GmbH

Paula Thiessen, Internationale Weddingplanerin

"Lauri Kult hat das richtige Mindset"

Alexander Müller, CEO GedankenTanken

„Total viele AHA-Momente. Nach 20 Jahren Business habe ich erkannt, dass ich genau in den Bereichen, die Lauri angesprochen hat, noch besser performen kann.“

Thomas Moedl, Geschäftsführer DigitalData GmbH

"Danke für die herausragende Zusammenarbeit!"

Timo Hildebrand, Ex-Nationatorwart

Impressionen

Lauri Kult Keynote Speaker Umsetzung

Speakerprofi
Lauri Kult

BUCHUNGSANFRAGE

Kontaktieren Sie uns direkt telefonisch unter: 

+49 (0) 172 9181231
(Alexandra Rudolph)

Oder per Formular, und wir melden uns kurzfristig zurück: 

Bitte lesen Sie vor Ihrer Buchungsanfrage
diese wichtigen Informationen zum Datenschutz