KEYNOTE

In seiner leidenschaftlichen, motvierenden und energiegeladenen Art präsentiert Lauri Kult wie einfach doch Umsetzung mit der richtigen Strategie sein kann. 

Mit seiner dynamischen Begeisterung regt er zum Umdenken, Andersdenken und vor allem – zum Anpacken an. 

Die Teilnehmer verlassen den Vortrag mit der Lust und der sicheren Gewissheit, ihre Ziele JETZT anzugehen und umzusetzen. 

Angefangen vom geplatzten Traum des Fußballprofis hinzu einer der exklusivsten Berater und Business Speaker der internationalen Wirtschaft zeigt Lauri Kult, wie jeder, wirklich jeder seine Ziele und Projekte angehen und positiv verändern kann. 

Er stiftet Motivation und Mut für die ersten Schritte und begeistert für Kontinuität und Durchsetzungsvermögen in der Umsetzung.

"Lauri Kult arbeitet mit der Elite der internationalen Wirtschaft zusammen und setzte neue Maßstäbe im Bereich Umsetzung."

VORTRÄGE

DIE UMSETZUNGSFORMEL - ERFOLG IN 3 SCHRITTEN

Die Umsetzungsformel macht in drei einfachen Schritten deutlich wie Menschen schneller ihre PS auf die Straße bringen. Es gibt jedem Teilnehmer eine klare Anleitung, motiviert und zeigt auf, wie man das Beste aus Organisationen herausholt.

Umsatz durch Umsetzung

Umsatz durch Umsetzung zeigt, wie Unternehmen und Verkäufer ihren Umsatz in ungeahnte Höhen schießen lassen, indem sie die richtigen Dinge mit der richtigen Intensität umsetzen. 
Lauri Kult vermittelt praxisnah durch Multi-Millionen Umsätze in diversen Beratungsprojekten, wie jeder, wirklich jeder seinen Umsatz steigern kann. 

 

Umsetzung im Zeitalter der Digitalisierung.

Als “TOP 30 FOUNDER” (Founders Magazin) kennt Lauri Kult die Vorzüge, aber auch die Herausforderungen der neuen Zeit.
Wie mit zunehmender Reizüberflutung und unendlichen Wahlmöglichkeiten die Umsetzung nicht auf der Strecke bleibt, wird in diesem Vortrag erfahren.

SCHEISS AUF DIE WORK-LIFE-BALANCE!

Viele Arbeitnehmer wünschen sich vor allem eins: Eine Work-Life-Balance. Lauri Kult verrät mit seinem Slogan “Richtig worken, richtig lifen”, wie beides kombiniert werden kann und Arbeitnehmer sich weniger nach mehr Ausgleich sehnen, sondern ihre Einstellung zur Arbeits- und Lebenswelt verändern. 

Kundenstimmen

Sascha Rabe, Vertriebsleiter in der Finanzdienstleistung

Chrissi Joy, Model und Medienunternehmerin

Markus Mingers, TV-Anwalt und Multiunternehmer

Eric Bradatsch, Geschäftsführer TEXSIB GmbH

Nico Wirtz, Strategieleiter Tele 5 GmbH

Paula Thiessen, Internationale Weddingplanerin

"Lauri Kult hat das richtige Mindset"

Alexander Müller, CEO GedankenTanken

„Total viele AHA-Momente. Nach 20 Jahren Business habe ich erkannt, dass ich genau in den Bereichen, die Lauri angesprochen hat, noch besser performen kann.“

Thomas Moedl, Geschäftsführer DigitalData GmbH

"Danke für die herausragende Zusammenarbeit!"

Timo Hildebrand, Ex-Nationatorwart

Impressionen

Lauri Kult Keynote Speaker Umsetzung

Speakerprofi
Lauri Kult

BUCHUNGSANFRAGE

Kontaktieren Sie uns direkt telefonisch unter: 

+49 (0) 172 9181231
(Alexandra Rudolph)

Oder per Formular, und wir melden uns kurzfristig zurück: 

Bitte lesen Sie vor Ihrer Buchungsanfrage
diese wichtigen Informationen zum Datenschutz