LAURI KULT als Arbeitgeber

Das bieten wir Dir!

Hier haben wir alles zusammengestellt was dich bei LAURI KULT erwartet, welche Leistungen, welche Vorteile und welche Entwicklungsmöglichkeiten:

Du kannst mit deiner Arbeit wirklich etwas bewegen

Wir sind angetreten um unsere Kunden in die Umsetzung zu bringen. Und wirklich erfolgreich zu machen. 
Denn nur wenn jeder einzelne sein Leben in die Hand nimmt und seine Wünsche und Träume umsetzt kann die Welt ein besserer Ort werden. Erst dadurch geschieht wirkliche Veränderung. Und mit uns kannst du Teil dieser Veränderung werden!

Bei LAURI KULT entwickelst du dich jeden Tag weiter

Wir sind als Unternehmen ständig am wachsen und verändern, um den entsprechenden Marktbedingungen gerecht zu werden, sei es in Bezug auf unser Online Marketing, unsere Events, usw.
Und natürlich auch als Menschen. Bei uns wirst du jeden Tag die Möglichkeit haben dich weiterzuentwickeln und über dich hinauszuwachsen, sei es durch neue Aufgaben, in Zusammenarbeit mit unserem Team, auf unseren eigenen Events oder auch auf den externen Veranstaltungen, die wir gemeinsam besuchen. Einfach damit du zu deinem bestmöglichen selbst wirst, denn nur wenn die Mitarbeiter wachsen, kann auch das Unternehmen wachsen.

Dich erwartet eine exklusive und aufstrebende Branche

STUDIE MENGE COACHES VS MENGE SPEAKER DEUTSCHLAND

Und in dieser Branche sind wir die ersten welche sich konkret auf das hochaktuelle Thema “Umsetzung” spezialisieren und vorantreiben. Insgesamt ist auch der Weiterbildungsmarkt in Deutschland stetig am wachsen, was zum einen auf die gefallene Halbwertszeit von Bildung zurückgeht und natürlich das gestiegene Interesse an persönlicher wie beruflicher Entwicklung.

Und als junges und innovatives Unternehmen stehen wir bereit diese Branche zu erobern und auf neue Höhen zu bringen. Und genau dabei wollen wir deine tatkräftige Unterstützung!

Volle Flexibilität und Eigenverantwortung

Wir sind ein agiles Unternehmen mit absolut flachen Hierarchien, welches New Work nicht nur predigt, sondern auch lebt. Ob du dein Projekt gerade um neun Uhr morgens im Büro oder um neun Uhr abends auf deiner Couch fertig stellst, steht dir frei. Und, je nach Tätigkeitsfeld, ist es natürlich auch nicht zwingend, dass du dafür dauerhaft in Deutschland bist. Vor allem der Winter soll ja in anderen Teilen der Welt ein ganzes Stück schöner sein 😉

Wir leben ganz nach dem Motto “richtig worken – richtig lifen”, als unsere Antwort auf die so kontrovers diskutierte “Work-Life-Balance”.
Denn, und das wollen wir keineswegs verschweigen, es wird zweifelsfrei Tage geben an denen mal mehr zu tun ist und wir als Team die Extrameile gehen müssen. Dafür geben wir uns aber in der restlichen Zeit auch nicht mit einem durchschnittlichen Leben ab. Sondern machen richtig geile Teamevents, Incentivereisen und erfüllen uns und dir unsere Träume! 

Arbeite in einem inspirierenden Umfeld

Jeder kennt den Satz “Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen mit denen du die meiste Zeit verbringst”, doch man begreift ihn erst wirklich, wenn man einmal den positiven Effekt am eigenen Leib erlebt hat. Und dafür haben wir bei LAURI KULT eine Menge starke Persönlichkeiten, High Potentials und pure Umsetzer versammelt um dich gemeinsam nach Vorne zu bringen!

Teilnahme an allen mitreißenden LAURI KULT Events

Als Teil des LAURI KULT Teams bist du natürlich bei allen LAURI KULT Veranstaltungen dabei. Dort bekommst du nicht nur den normalen Input sondern noch zusätzlich einen klaren Blick hinter die Kulissen, sowie Zugang zu den anderen Speakern und VIPs. Netzwerken pur!

Tolle Bezahlung für tolle Mitarbeiter

Erfolgreich werden wir erst durch unsere Mitarbeiter – und dich!
Und das soll natürlich auch angemessen honoriert werden, denn nur wenn es den Mitarbeitern gut geht, geht es dem Unternehmen gut. Schick uns doch direkt mit deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellungen mit, dann können wir direkt individuell mit besprechen, wie du diese bei uns erreichen kannst!

Klare Wertevorstellungen in unserem gesamten Tun

In Kultur steckt das KULT schon drinnen und die unsere ist bestimmt durch unsere CORE-Werte:

Commitment 
Offenherzigkeit
Revolution
Einsatzbereitschaft

Und diese leben wir durch und durch, im Miteinander und unseren Kunden gegenüber. So wird dir jeder im Team mit offenem Herzen begegnen, egal ob du gerade einen guten oder schlechten Tag hast, genauso sind wir uns und unseren Zielen jederzeit commitet und bereit mit unserem Einsatz die uns und die Welt zu revolutionieren!

Hört sich an als könntest du zu uns passen?

Nichts dabei? Macht nichts! Wir freuen uns auch über Initiativ-Bewerbungen, vom Praktikanten bis hin zum Manager. Wir sind der Meinung, dass es immer möglich ist für die richtigen Leute auch die richtigen Jobs zu finden.

Schreib uns einfach an team@lauri-kult.de eine kurze Mail und wir melden uns bei dir mit den nächsten Schritten. Erklär uns warum gerade Du zu uns passt. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Tipp: Mach dich doch auf unserer Website und vielleicht auch auf Instagram ein wenig mit LAURI KULT vertraut, schau dir genau an was wir machen und wofür wir stehen, dann weißt du worauf du dich einlässt und wir merken direkt, dass du auch dafür brennst.

Solltest du im Vorfeld noch Fragen haben kannst du dich auch telefonisch an Felix Bott unter der +49 (0) 1573 3173630 wenden.