"Lauri Kult weiß wie er seine Botschaften an die Zuhörer bringt!"

Lauri Kult ist bekannt als Experte für Umsetzung, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, 
 die Menschen in Deutschland wieder in die Eigenverantwortung zu bringen. 

Dabei öffnet er den Zuhörern und Zuschauern buchstäblich die Augen und wartet mit direkt anwendbaren Tools und Hilfen auf.

Lauri Kult ist Gründer von mehreren Unternehmen, Veranstalter von Großevents und bringt aus seiner langanhaltenden Beratertätigkeit mit unzähligen mittelständischen und größeren Unternehmen wie Amazon und Tinder wertvolle Erfahrungen mit.

KEYNOTE

Die Süddeutsche Zeitung titelt über seine Vorträge: “Lauri Kult weiß, wie er seine Botschaften an die Zuhörer bekommt.” Wenn wir in die deutschen, europäischen, in die Firmen dieser Welt gucken, dann mangelt es nicht an Ideen, es mangelt nicht an Strategien, es mangelt nicht an großartigen Plänen. 

Es mangelt daran, dies alles auf die Straße zu bringen. 

Als Impulsgeber, Motivator und Macher schafft “Mr. Umsetzung” (ERFOLG Magazin), Lauri Kult auf jedem Event einen unvergesslichen Höhepunkt für das Publikum. Polarisierend verändert er Mindsets, damit Ergebnisse schneller erzielt werden. Humorvoll und mitreißend zeigt er, dass Erfolg nur ein Rätsel bleibt, wenn es nicht gelöst wird. 

COMMUNITY

Gründer von mehreren Unternehmen, Veranstalter von Großevents, jedes Jahr über 100 Vorträge, eine anhaltende Beratertätigkeit für Wachstumsunternehmen und immer neue Ziele – das ist Lauri Kult.

Wenn das operative Geschäft das Herzstück der deutschen Wirtschaft ist, so ist die Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen der Motor. Grandiose Ideen und Unternehmen verharren jahrelang unter ihrem Potenzial, weil verpasst wurde, eine klare Strategie für kontinuierlichen Umsatzwachstum aufzubauen. 

Lauri Kult gibt sein Wissen aus unzähligen Strategieprojekten mit internationalen Wirtschaftsgröße in seiner Community zum Besten.

Presse

Lauri Kult Keynote Speaker Umsetzung

138 Seiten Speaker Profil als PDF zum Download:

Anmoderation: